Programmierung

Sind die Befehle zum Erzeugen von Websites für Sie "Böhmische Dörfer"?

Je nach Anforderung programmiere ich in den gängigen Web-Standards und scheue mich auch nicht vor neuen Herausforderungen. Dabei erfinde ich das Rad aber nicht jedes mal wieder neu.

So greife ich gerne auf bereits gut funktionierende Produkte der OpenSource-Welt zurück. Mit TYPO3 zum Beispiel steht eine ausgereifte Umgebung zur Erstellung von Websites jeder Größe zur Verfügung, die für den Anwender kostenlos zu benutzen ist und sich über Spenden finanziert.

Auf besonderen Wunsch, oder wenn die Anforderungen es begünstigen, können auch andere Produkte dieser Art zum Einsatz kommen, zum Beispiel, wenn ein Forum oder ein Blog (Web-Log) die Zielsetzung des Webauftritts ist.

Fragen Sie einfach danach.

zurück – weiter